Aldi Süd Windeln von Mamia ausprobieren und Geld zurückerhalten

Und hier mal wieder eine recht interessante Testaktion für euch Eltern mit kleinen Kindern. In einer aktuellen Aktion bei Aldi Süd könnt ihr die Windeln von Mamia ausprobieren und bei Unzufriedenheit euer Geld zurückerhalten. Allerdings müsst ihr nicht sagen, wieso und weshalb ihr eventuell unzufrieden seid. Es könnte also sein, dass Aldi hier nur ausschließen will, dass hier unendlich viele die Aktion testen.

Ihr kauft bis zum 08. Oktober 2022 eines der teilnehmenden Produkte aus dem Sortiment und erhaltet bei Nichtgefallen und dem Ausfüllen des Online-Formulares eurer Geld zurück.

Die folgenden Produkte nehmen an der Aktion teil:

  • Größe 2 (Mini), Größe 3 (Midi)
  • Größe 4 (Maxi), Größe 5 (Junior)
  • Größe 6 (XL)
  • Babypants Größe 5 (Junior) und 6 (XL)

Und so funktioniert es:

  • Ein an der Aktion teilnehmendes Aktionsprodukt erwerben
  • Das Formular auf der verlinkten Seite vollständig ausfüllen
  • Pro Teilnahmevorgang kann nur ein Kassenbeleg berücksichtigt werden

Über den Autor: Markus (Dealgott.de)

Neben der Schnäppchenjagd, die ich hier nun seit 2014 als Aushilfsredakteur am Wochenende betreibe, habe ich einen Faibel für die Fotografie und treibe mich sonst gerne auf Bier-Tastings herum. Solltet ihr mal Fragen haben, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert