Bahn.de: Mit dem Egal-Wohin-Ticket für nur 39,90€ durch Deutschland reisen

In einer aktuellen Aktion zwischen der Bahn und Edeka bekommt ihr im Moment das Egal-Wohin-Ticket für nur 39,90€, mit dem ihr durch ganz Deutschland reisen könnt.

Dieses Ticket wird bundesweit in allen teilnehmenden Märkten des Edeka Verbundes verkauft. Bitte beachtet, dass diese Aktion findet nicht bei Netto Marken-Discount stattfindet.

Das Ticket gilt in den Zügen des Fernverkehrs (ICE, IC/EC) und Nahverkehrs (IRE, RE, RB, S-Bahn) der Deutschen Bahn in der 2. Klasse sowie den Zügen des Nahverkehrs der nichtbundeseigenen Eisenbahnen (NE).

Das Wichtigste auf einen Blick:

  • Einlösezeitraum: 04. Juli 2022 bis 30. Juni 2023
  • Reisezeitraum: 06. Juli 2022 bis 09. Dezember 2023

Und so funktioniert es:

  • Gebt den 8-stelligen Buchungscode in das Feld Zugangscode ein
  • Gebt danach die gewünschte Verbindung in die Buchungsmaske ein
  • Wählt eure Zugverbindung aus und bucht diese entsprechend
  • Ihr erhaltet euer digitales Egal-Wohin-Ticket und schon kann es losgehen

Über den Autor: Markus (Dealgott.de)

Neben der Schnäppchenjagd, die ich hier nun seit 2014 als Aushilfsredakteur am Wochenende betreibe, habe ich einen Faibel für die Fotografie und treibe mich sonst gerne auf Bier-Tastings herum. Solltet ihr mal Fragen haben, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Kommentare

  1. Fast Doppelt so teuer wie der Superspsrpreis im November. Und man muß den gebuchten Zug nehmen sonst verfällt das Ticket.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert