[noch bis Mitternacht] 20.000 Tickets für das Disney Musical “Der König der Löwen” zum halben Preis

19. September 2022 Keine Kommentare

image

 

Bei Stage Entertainment bekommt ihr bis Montag 20.000 Tickets für das Musical “Der König der Löwen” zum halben Preis. Genau heißt die Aktion “Tickets zum Preis 2 = 1”.

Ihr könnt euch eure Vorstellung aussuchen und zahlt dann nur die hälfte bzw. bekommt 2 Tickets zum Preis von 1. Die Aktion ist aber nur in den Preiskategorien 1 und 2 möglich.

Die Details:

,,Angebot buchbar bis zum 19.09.2022 und gültig für ausgewählte Vorstellungen, Platzkategorien und Plätze nach Verfügbarkeit solange der Vorrat reicht. 2=1-Aktion nur gültig in Platzkategorie (PK) 1 und 2, in PK Premium und 3 sind andere Angebotspreise möglich. Alle Ermäßigungen werden nur auf den im Endpreis enthaltenen Ticketpreis gewährt – im Endpreis enthaltene Festgebühren (7,65 €) werden nicht reduziert. Pro Auftrag können je nach Versandart zusätzlich Versandkosten hinzukommen. Keine Kombination mit anderen Ermäßigungen oder Aktionen. Änderungen vorbehalten. Kein Einlass für Kinder unter 3 Jahren.”

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert