Der Dealgott wünscht euch frohe Weihnachten

24. Dezember 2022 |   Anzeige 30 Kommentare

image

Alle Jahre wieder…

Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Genießt die nun etwas ruhigere Zeit mal ein wenig und schaltet so gut es geht vom Alltag ab.

Meine fleißigen Schreiberlinge sind schon seit gestern alle im “Weihnachts-Kurzurlaub” und auch ich werde jetzt langsam mal – da es aktuell auch keine wirklich neuen Deals gibt – bis morgen früh das Schreiben an den Nagel hängen. Sollte ein super Angebot reinflattern habe ich natürlich das Notebook immer griffbereit.

Wir sehen uns hoffentlich morgen früh wieder und mein Wunsch lautet wie jedes Jahr: bleibt uns treu, nur durch euch ist der Blog möglich und machbar. Danke

Lieben Gruß, Andre und sein göttliches Team

PS: Eine kleine Bitte habe ich noch an die Android User: gefühlt kommen seit dem neusten Update einige Kommentare nicht durch. Sollte euer Kommentar mal nicht erscheinen (denn eigentlich blockieren wir fast nichts), dann meldet euch bitte kurz unter kommentar@dealgott.de, damit wir dem Fehler vielleicht eingrenzen und finden können. Vielen lieben Dank.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Frohes Fest und gute Erholung 🙂
    PS: Anfang des nächsten Jahres werden viele preiswerte Weihnachtsbäume vor den Häusern liegen! Daraus lassen sich Quirle basteln, der Rest wandert in´s Lagerfeuer. Unser Baum steht immer bis weit in den Januar hinein, da müsst Ihr alle noch etwas warten 🙂

  2. Vielen Dank für auch in diesem Jahr immer wieder tolle Tips! Dir und Deinem Team ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!

  3. Ich wünsche euch ein frohes Fest.. Bleibt so wie ihr seid, und habt immer einen guten Deal parat… Gruß

  4. moin, danke für die vielen Tips und ich wünsche euch ein paar schöne Weihnachtstage 🌲🤟

  5. Frohe Weihnachten, eine erholsame Weihnachtszeit und schöne Feiertage. Bleibt alle gesund und danke schon mal für die vielen tollen Angebote dieses Jahr

  6. Moinsen! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest und ein geschmeidiges 2023! Liebe Grüße

  7. Ich wünsche euch ebenfalls schöne Weihnachten und ruhige Festtage. Vielen Dank für die Arbeit und macht weiter so!

  8. Ich wünsche euch ebenfalls schöne Weihnachten und ruhige Festtage. Vielen Dank für die Arbeit und macht weiter so!

  9. Ich wünsche euch ebenfalls schöne Weihnachten und ruhige Festtage. Vielen Dank für die Arbeit und macht weiter so!

  10. Danke für eure Arbeit und frohe Weihnachten dir Andre (liebe Grüße in die Heimat, wie jedes Jahr 😉 ) und dem gesamten Team!

  11. Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Bleibt alle gesund und macht weiter so. Es macht Freude mit Euch zu arbeiten und zu sparen

  12. Vielen Dank für eure tollen Deals und somit eure tolle Arbeit👏💖 Für‘s Portemonaie wäre es manchmal besser euch nicht zu kennen 🙈😜 Besinnliche Weihnachtsfeiertage 🎄🥂🍾

  13. Euch auch frohe Weihnachten und lasst die Tage mal Deals Deals sein und habt paar schöne entspannte Tage.

  14. Hohoho, wünsche ich euch allen auch. Danke für die Mühe und wir sehen uns im nächsten Jahr. Grüße und bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert