dm Happybrush Zahnpasta Dank Erstattung kostenlos testen

Hier mal wieder eine interessante Testaktion und zwar könnt ihr die dm Happybrush Zahnpasta testen und erhaltet euer Geld für den Kauf zurück.

Das Kaufdatum muss zwischen dem 18.07.2022 und dem 31.12.2022 liegen. In diesem Zeitraum gibt es täglich 500 Erstattungen. Weitere Informationen findet ihr in den Teilnahmebedingungen.

Die folgenden Produkte nehmen an der Aktion teil:

  • happybrush SuperBlack Zahnpasta
  • happybrush SuperWhite & Protect Zahnpasta
  • happybrush SuperOcean Natural Zahnpasta
  • dentural Fluoridfrei Natural Zahnpasta

Weitere Bedingungen:

  • Nur eine Teilnahme pro Person bzw. Kontoverbindung
  • Kaufbeleg nur einmalig einlösbar

Und so funktioniert es:

  • Teilnehmendes Produkt kaufen
  • Formular ausfüllen und Foto des vollständigen Kassenbons hochladen
  • Kaufpreis erstattet bekommen

Über den Autor: Markus (Dealgott.de)

Neben der Schnäppchenjagd, die ich hier nun seit 2014 als Aushilfsredakteur am Wochenende betreibe, habe ich einen Faibel für die Fotografie und treibe mich sonst gerne auf Bier-Tastings herum. Solltet ihr mal Fragen haben, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert