Kostenloses „Die drei !!!“ Hörspiel bei McDonalds

Es ist mal wieder Zeit für etwas kostenloses für den Nachwuchs. Bei McDonalds bekommt ihr im Moment ein kostenloses Hörspiel, dabei handelt es sich um die Folge Die Pony-Verschwörung der „Die drei !!!“.

Ihr könnt das Hörspiel entweder direkt online über die verlinkte Seite anhören oder ihr speichert euch das Hörspiel über den Download-Link.

Hörspieldetails:

Die drei !!! sind allerbeste Freundinnen und erfolgreiche Detektivinnen. Mutig und clever lösen sie jeden noch so kniffligen Fall und sind zusammen ein unschlagbares Team. Dieses Mal helfen sie Jessi, für die ein Traum in Erfüllung geht: Ein eigenes Pferd! Doch warum ist der Hengst Skuggabaldur auf einmal viel wilder als beim Probereiten? Hat er etwas Schlimmes erlebt? Oder wurde das Pferd heimlich vertauscht? Kim, Franzi und Marie nehmen die Ermittlungen auf!

Über den Autor: Markus (Dealgott.de)

Neben der Schnäppchenjagd, die ich hier nun seit 2014 als Aushilfsredakteur am Wochenende betreibe, habe ich einen Faibel für die Fotografie und treibe mich sonst gerne auf Bier-Tastings herum. Solltet ihr mal Fragen haben, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert