Movie Park Germany: Einmalig freien Eintritt bei vier Einsen auf dem Zeugnis und 40% Rabatt für bis zu vier Begleiter

Im Movie Park Germany gibt es auch in diesem Jahr wieder die beliebten Strebertage. Im Aktionszeitraum erhaltet ihr an einem Tag kostenlosen Eintritt in den Park.

Alle Schüler, die mindestens vier Einsen auf ihrem aktuellen Zeugnis vorweisen können, erhalten an einem der Aktionstage vom 27. Juni 2022 bis zum 1. Juli 2022 einmalig freien Eintritt in den Movie Park. Um den Eintritt zu erhalten, müsst ihr einfach eine Kopie des aktuellen Zeugnisses (2. Halbjahr 2021/2022) und einen Ausweis an der Tageskasse vorlegen.

Als zusätzliches Highlight erhalten zudem bis zu vier Begleiter des Zeugnisinhabers je 40% Rabatt auf den regulären Erwachsenen-Eintrittspreis, so dass auch Eltern, Großeltern oder Freunde von einem guten Zeugnis profitieren können.

Über den Autor: Markus (Dealgott.de)

Neben der Schnäppchenjagd, die ich hier nun seit 2014 als Aushilfsredakteur am Wochenende betreibe, habe ich einen Faibel für die Fotografie und treibe mich sonst gerne auf Bier-Tastings herum. Solltet ihr mal Fragen haben, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert