Tante Fanny Pizzateig Extra Dick Dank Erstattung kostenlos testen

Wer daheim schon einmal eine Pizza selbst belegt und dabei auf fertigen Teig zurückgreift, für den gibt es im Moment eine interessante Testaktion. Ihr könnt den Tante Fanny Pizzateig Extra Dick testen und erhaltet euer Geld für den Kauf zurück.

Das Kaufdatum muss zwischen dem 11.10.2021 und dem 31.01.2022 liegen.  Wenn das Kontingent von 8.500 Stück, auch vor Gültigkeitsende aufgebraucht ist, wird die Aktion automatisch beendet. Weitere Informationen findet ihr in den Teilnahmebedingungen.

Es werden lediglich Fotos, keine Scans (Kassenbon) und auch keine selbst erstellten EAN-Codes (Produkt-Code) akzeptiert.

Ihr kauft das angegebene Produkt und erhaltet nach dem Ausfüllen des Online-Formulares eurer Geld zurück. Der Upload des Kaufbeleges ist bis zum 31. Januar 2022 möglich.

Und so funktioniert es:

  • Kaufe den runden Pizzateig Extra Dick von Tante Fanny
  • Fostos hochladen und das entsprechende Formular ausfüllen
  • Innerhalb von vier Wochen bekommt ihr dann den Kaufpreis wieder zurücküberwiesen

Über den Autor: Markus (Dealgott.de)

Neben der Schnäppchenjagd, die ich hier nun seit 2014 als Aushilfsredakteur am Wochenende betreibe, habe ich einen Faibel für die Fotografie und treibe mich sonst gerne auf Bier-Tastings herum. Solltet ihr mal Fragen haben, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert