Zwei Smarties Produkte kaufen und ein personalisiertes Lesemaus-Buch kostenlos bekommen

 

In einer aktuellen Aktion bei Smarties bekommt ihr einen ganz interessanten Bonus. Wer im Zeitraum bis zum 30. Oktober 2022 mindestens zwei Smarties Produkte kauft, der bekommt ein personalisiertes Lesemaus-Buch kostenlos zugeschickt.

Ein wenig Eile ist angesagt, denn aktuell sind nur noch etwas mehr als 1.790 Einlösungen möglich. Und die Zahl wird gewiss nicht steigen.

Die folgenden Produkte nehmen teil:

  • Smarties Riesenrolle
  • Smarties Mini
  • Smarties Multipack
  • Smarties Standbeutel

Und so funktioniert es:

  • Aktionsprodukte erwerben
  • Kassenbon bis zum 30.09.2022 hochladen
  • Kostenloses und personalisiertes Lesemaus-Buch erhalten

Über den Autor: Markus (Dealgott.de)

Neben der Schnäppchenjagd, die ich hier nun seit 2014 als Aushilfsredakteur am Wochenende betreibe, habe ich einen Faibel für die Fotografie und treibe mich sonst gerne auf Bier-Tastings herum. Solltet ihr mal Fragen haben, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert