Sky Cinema Kunden: kostenlos Paramount+ Abo erhalten (anstatt 7,99€/Monat)

23. Januar 2023 4 Kommentare

image

Geht noch: Sky Kunden mit Cinema Paket können nun kostenlos Paramount+ streamen. Einfach auf der Seite den Code anfordern und bei Paramount+ registrieren.

Paramount+ kostet normalerweise 7,99€ im Monat, ist für euch als Sky Kunde dann aber dauerhaft kostenfrei.

So geht es:

  1. E-Mail auf der Aktionsseite eintragen und Aktivierungscode erhalten
  2. Code kopieren und Link zu Paramount folgen
  3. Account bei Paramount+ anlegen und genießen

Links und auch die Erklärung findet ihr direkt noch mal auf der “zum Angebot” verlinkten Seite.

Über welche Geräte kann ich Paramount+ streamen?

  • Auf deinem Sky Q Receiver oder deiner Sky Q IPTV Box über die Paramount+ App
  • Über die Paramount+ App auf anderen mobilen Geräten, wie zum Beispiel deinem Smartphone oder einem Tablet
  • Im Web über den Browser

Wie viele parallele Streams sind mit einem Paramount+ Account möglich?

Zwei parallele Streams sind möglich.

Ich habe das Cinema Paket, Paramount+ ist inklusive. Wird es für mich irgendwann etwas kosten und wieviel?

Solange du das Sky Cinema Paket gebucht hast, ist Paramount+ inklusive. Um deinen Paramount+ Account einzurichten, benötigst du lediglich einen Aktivierungscode. Diesen Code hast du entweder per E-Mail von uns erhalten oder kannst ihn auf unserer Paramount+ Seite anfordern.

Die Bedingungen:

Paramount+ ist ab dem 8.12.2022 verfügbar. Voraussetzung ist ein Sky Abonnement mit gebuchtem Sky Cinema Paket. Ausgenommen sind Sky Kunden mit gewerblichem Abonnement und Sky Ticket / WOW sowie Sky Abonnements mit TV-Empfang via T-Mobile Austria (Magenta). Der Aktivierungscode berechtigt zur Registrierung beim Paramount+ Streamingdienst. Solange das Sky Cinema Paket Bestandteil des Sky Abonnements ist, besteht auch die Berechtigung zum Bezug des Paramount+ Streamingdienst. Mit Wegfall des Sky Cinema Pakets, endet auch die Berechtigung für den Paramount+ Streamingdienst automatisch. Mindestalter zur Teilnahme: 18 Jahre. Empfohlene Bandbreite 1 Mbit/s für SD-Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität. Stand: 11/2022. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring. 

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

    1. Steht ja unter den Bedingungen:

      ,,Ausgenommen sind Sky Kunden mit gewerblichem Abonnement und Sky Ticket / WOW sowie Sky Abonnements mit TV-Empfang via T-Mobile Austria (Magenta).“

      Wobei man das UND nun verschieden deuten kann :/
      Aber check doch einfach mal nach dem einloggen ob du da nen Code kriegst?!

  1. Hat mit „klassischem“ Sky Sat Abo mit Cinema geklappt. Gehen 2 Streams gleichzeitig mit 2 verschiedenen IPs.

    Ich hoffe es bleibt auch gratis und ohne Zusatzkosten Fallen, aktuell ist es der Fall.

    1. Ich hab es heute ja auch abgeschlossen (auch wenn ich noch keinen Mehrwert sehe – aber haben ist besser als brauchen) und weit und breit haben die ja auch keine Daten, um irgendwie Geld abzubuchen 🙂 das wird schon sauber ablaufen, nur ob’s für immer und ewig die Kooperation gibt weiß man natürlich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert