Wer bist du denn? Mein Reimbuch über bedrohte Tiere kostenlos sichern

22. Februar 2023 |   Anzeige Keine Kommentare

Auf der Seite des Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz , nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz kommen eure Kinder gerade auf ihre Kosten, denn ihr bekommt dort gerade das kostenlose Wer bist du denn? Mein Reimbuch über bedrohte Tiere.

In diesem Kinderbuch werden bedrohte Tierarten wie die Würfelnatter oder die Flussperlmuschel in Reimform und illustriert dargestellt.

Ihr könnt euch hier maximal fünf Exemplare dieses Buches sichern. Alternativ steht euch dieses Buch auch als PDF zum Download bereit.

Generell ist diese Seite aber auch ohne das angesprochene Buch sicherlich einen Blick wert.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Markus (Dealgott.de)

Neben der Schnäppchenjagd, die ich hier nun seit 2014 als Aushilfsredakteur am Wochenende betreibe, habe ich einen Faibel für die Fotografie und treibe mich sonst gerne auf Bier-Tastings herum. Solltet ihr mal Fragen haben, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert