roborock Qrevo Curv 2 Flow Saug-/Wischroboter, 20.000 Pa für 599€ + gratis Reinigungsmittel

22. Juni 2026 |   Anzeige Keine Kommentare

roborock Qrevo Curv 2 Flow Saug-/Wischroboter, 20.000 Pa für 599€

Im Preis gesenkt bei Amazon: Den roborock Qrevo Curv 2 Flow Saug- und Wischroboter (20.000 Pa) für 599€ bekommt ihr aktuell zum Bestpreis.

Preis-Einordnung: Mit 599€ ist der Qrevo Curv 2 Flow auf einem neuen Allzeitbestpreis. Zudem erhaltet ihr noch Reinigungsmittel gratis mit dazu (einfach mit in den Warenkorb legen).

Bei Amazon erhält das Produkt 4,4 von 5 Sternen bei rund 462 Bewertungen.

Der Qrevo Curv 2 Flow saugt mit 20.000 Pa und wischt mit einer selbstreinigenden SpiraFlow-Wischwalze, die bis in Kanten und Ecken reicht. Die Dockingstation wäscht den Mopp mit 75°C und trocknet mit Heißluft.

Produkt-Highlights:

  • 20.000 Pa Saugkraft – Staub, Krümel und Tierhaare
  • SpiraFlow-Wischwalze – selbstreinigend, 270 mm breit, bis in Ecken
  • Dual Zero-Tangle – 0% Haarverwicklung (SGS-zertifiziert)
  • DirTect-KI – erkennt die Verschmutzungsart und passt die Reinigung an
  • Reactive AI + LiDAR – erkennt über 200 Objekte, bis 4 Etagenkarten
  • Dock mit 75°C-Wäsche – selbstentleerend, Heißlufttrocknung

Wichtig: Der Aktionspreis gilt noch bis zum 26.06.2026 – solange der Aktionsvorrat reicht.

Versand: Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei. Stand: 22.06.2026.

roborock Qrevo Curv 2 Flow Saug-/Wischroboter, 20.000 Pa für 599€ - zum Angebot

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert