2 für 1 Aktion (1 Ticket zahlen, 2 bekommen) im Heide Park, Legoland, Sea Life usw. bei Zahlung per Paypal

20. Juli 2015 |   Anzeige 2 Kommentare

image

Die Merlin Gruppe betreibt in Deutschland einige Freizeitparks und nun gibt es eine sehr nette Aktion im Zusammenspiel mit Paypal.

Ihr erhaltet zwei Tickets zum Preis von einem in vielen Freizeitparks in Deutschland.

Dazu gehören z.B. der Heide Park Soltau, sämtliche Sea Lifes, Legoland oder auch Madame Tussauds in Berlin.

So gibt es z.B. zwei Tickets für den Heide Park für 45€, somit also gerade mal 22,50€ pro Person.

Wichtig ist halt, dass das ganz nur funktioniert, wenn ihr per Paypal bezahlt. Die gekauften Tickets sind bis zum 31.12.2015 gültig, bei manchen SeaLifes müsst ihr allerdings einen Tag aussuchen.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. HI, ich verstehe das nicht ganz, wenn ich z.B. Legoland Berlin auswähle, muss ich einen Wochentag auswählen und dann erscheint nur die Uhrzeit 21:00-21:30Uhr, wo gar nicht mehr geöffnet ist und wo ich auch nicht mehr mit den Kids dahin gehen will… ein Fehler? MfG

  2. Hi, hab gerade mal angerufen, lt. Aussage einer Mitarbeiterin kann man mit diesen Tickets zu jeder beliebigen Tageszeit kommen, ist nur ein „Computerproblem“… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert