DealGott – Dein Schnäppchenblog
Deine Jagd nach Schnäppchen mit uns ist…
… vielfältig
spare täglich bei über 35 Deals.
DealGott ist dein Schnäppchenblog mit einer großartigen Auswahl an Deals und Schnäppchen. Seit 2009 sind es nun schon weit mehr als 40000 Deals. In den täglichen Deals findest du im Handumdrehen die besten Deals aus den Bereichen Mode & Fashion, Handytarife, Finanzen (Kredite und Girokonto), Reise & Hotel uvm. Sei dabei, wenn DealGott auf der Jagd ist und den nächsten Preisknaller findet. Bei DealGott findest du nur Schnäppchen, die mindestens 10% unter dem besten Preisvergleich liegen. Unter den besten Schnäppchen aus dem Mobilfunkbereich findest du beispielsweise Handytarife für 1,99€ pro Monat, Datentarife für 3,99€ pro Monat und auch Smartphones zu Bestpreisen. Das alles und noch viel mehr wartet bei DealGott auf dich.
… unkompliziert
Entscheide, über welche Schnäppchen du informiert werden möchtest.
Selbst die Jagd nach Schnäppchen ist mit uns ein Vergnügen. Du hast die Wahl und kannst so entscheide, wie du über die besten Schnäppchen informiert werden willst. Die Schnäppchen und Deals kannst du per Newsletter, der täglich einmal verschickt wird oder über die DealGott App für Android und Apple IOS erhalten. Du entscheidest und wir bringen dir die besten Schnäppchen.
… unschlagbar
Die besten Deals und schnäppchen gibt es bei uns.
Durch Jahrelange Erfahrungen wissen wir genau, wo wir suchen müssen, um für dich die besten Schnäppchen zu finden. DealGott ermöglicht dir nicht nur die besten Schnäppchen und Deals, sondern auch viele Gewinnspiele mit tollen Preise. Wie zum Beispiel ein Smartphone, dass zum Release-Datum verlost wird. Bei DealGott findest auch viele kostenlose Test-Artikel oder Proben, die es immer für ein begrenztes Kontingent gibt.
… sicher
Keine versteckte Kosten, wir recherchieren für dich sorgfältig.
Eine unserer wichtigsten Aufgaben ist die Sicherheit und dabei geht es nicht nur um die E-Mail Adresse, die du uns für den Schnäppchen-Newsletter gegeben hast, sondern auch darum, dass wir uns den Händler genau anschauen, bevor wir über einen Deal von Diesem berichten. Das kann zum Beispiel ein Handytarif sein, bei dem im Kleingedruckten weitere Kosten entstehen können, wie zum Beispiel die Datenautomatik oder voraktivierte Optionen bei Tarifen. Wie wäre es mit einem Zeitschriften-Abo mit tollen Prämien? Auch hier haben wir die Kündigungsfrist im Blick und informieren dich. Auch Deals aus anderen Bereichen schauen wir uns ganz genau an. Dazu gehören Smartphones, Notebooks, Konsolen aus anderen Ländern wie Frankreich, Italien, Spanien, England und besonders China, mit den vielen Gadgets zu sehr guten Preisen. Uns ist nicht nur der Datenschutz wichtig, sondern auch das du Spaß bei der Schnäppchenjagd hast. Sollte es dennoch mal dazu kommen, dass Du Hilfe brauchst, kannst du uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen und wir helfen dir gerne weiter. Wenn es notwendig ist, kontaktieren wir auch den Händler direkt und klären die Angelegenheit, damit wir alle weiterhin Spaß am Sparen haben.
… schnell
Wir sind schnell, geben unser Bestes und das täglich von 8 bis 1 Uhr.
Mit DealGott bist du immer auf dem aktuellsten Stand. Du musst weder lange auf die nächsten Deals warten, noch dich sorgen, dass du einen Deal verpasst. Viele der Rabattaktionen und Schnäppchen sind befristetet oder binnen weniger Minuten ausverkauft. Das heißt, du musst bei einigen Deals schnell sein, denn sonst ist alles weg. Das ist oft der Fall bei Schnäppchen aus Kategorien wie zum Beispiel Handyverträge, Finanzen, oder Preisfehler, Gutscheine und Kostenloses. Sollten wir einmal nicht schnell genug sein und einen Deal nicht rechtzeitig sehen, kannst du den Deal melden und wir kümmern uns umgehend um die Veröffentlichung. Bedenke dabei immer die 10% Regel, die bei DealGott gilt und zudem muss der Händler seriös sein (z.B. von Trusted Shops geprüft). Solltest du dir mal nicht sicher sein, ob der Deal gut ist, kannst du uns gerne um Hilfe bitten und wie prüfen den Deal für dich.
… einfach
Wir sind für dich da.
Wir legen großen Wert auf die Einfachheit und möchten, dass du Spaß bei Dealgott hast. Die Webseite wird so einfach wie möglich gehalten ohne großen Schnick Schnack. Wir verzichten auf die Einblendung von Popups oder Ähnliches. Die Benutzerfreundlichkeit ist für uns einer der wichtigsten Faktoren bei Entscheidung rund um die Webseite. Solltest du dennoch einen Fehler finden, zum Beispiel bei der Darstellung eines Deals, dann kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns auch über Vorschläge und Ideen für die DealGott Webseite.
Ich versuche mein Glück????????
Direkt mal 2 bestellt – bin gespannt…
Solltest du beide bekommen und nur eine brauchen, sag gern Bescheid! 🙂
Ich hatte gerade bei einem Update des Artikels ausversehen den Link zu redcoon ausgebaut.
Falls jemand keinen Link hinterlegt hat (z.B. im Smartphone), hier ist er: https://www.dealgott.de/link/link/64417/2
Wo kann ich denn den Gutschein eingeben?
Im 4. Bestellschritt unter Zahlung
Paypal funzt net, habe Rechnung genutzt, ma sehen…
soeben bestellt, mal sehen was passiert. danke für den tip!! 🙂
Soeben bestellt und auch gleich per PayPal bezahlt.. Mal überraschen lassen. DANKE!!!
Ausverkauft.
Bestellt, aber noch keine Bestätigung
schon nicht mehr möglich, also mein mir kommt „Sie können diesen Artikel nicht in den Warenkorb legen, da dieses Produkt leider vergriffen ist. Bei Fragen zur Wieder-Lieferbarkeit wenden Sie sich bitte an unser Service Center.“
Schade, viel Spaß bei den glücklichen bei denen es funktioniert hat. Lasst mal hören ob es eine Storno gab.
Ausverkauft
Und vorbei…vergeudete kostbare Freizeit!
hauptsache meckern.idiot
Schade vergriffen, hätte ich gut gebrauchen können.
Könnte ich dir die zweite abkaufen?
Vielleicht sollte man wie beim Fußball ein financial fairplay einführen. Im übertragenem Sinn max. 1 Artikel in den Warenkorb legen
Was Ne dumme Idee!! Selten sowas bescheuertes gehört!!
Dein Vorname ist Programm
Ich habe gleich eine bestellt als die info kam, Paypal ging nicht, hab dann nochmal bestellt und mit Kreditkarte bezahlt un das ging auch. Status offen. Aber aus Erfahrung:
Alle die nix bekommen haben, macht euch nix draus. habe dieses Jahr 6 Preisfehler ausnutzen wollen, war immer bei den ersten bestellern und alle 6 wurden nachträglich storniert 🙁
Habe also keine besonders große Hoffnung das das klappen wird.
Da ich auch immer mit als erster Bestelle, kann ich das fast teilen. Außer der 65″ Fernseher bei Amazon wurde nichts geliefert. Dafür haben einige aber ein Amazon Fire Phone für 10€ bekommen – das war wohl der Knaller in diesem Jahr
Verdammt… immer verpasse ich diese Hammerpreise…
Und dabei warte ich schon ewig auf ein gutes Kameraschnäppchen. Na ja nächstes Mal.
Habt ihr schon ne bestellbestätigung per Mail erhalten?
Nein hab noch nichts erhalten
THX 4 bestellt und Bestätigung erhalten
Habe bestellt aber auch noch keine Bestätigung erhalten. Hat jemand schon eine Bestätigung erhalten?
Nach tel. Rücksprache mit Redcoon werden wohl alle Aufträge storniert. Sie beschäftigen sich momentan mit "Hochdruck" bezgl. der Bestellungen, dann werden alle Besteller per Mail kontaktiert.
Na toll, jetzt bist du es Schuld! Hätten die sonst sicher nicht gemerkt! 😉
Sowas ist immer ganz schlau…
Wobei man sicher sein kann, dass es denen auch so aufgefallen wäre ????
Soeben kann die Bestellbestätigung. Sieht gut aus, danke.
Verdammt… verpasst 🙁
Bestätigung eben erhalten – Danke!
Bestellbestätigung soeben erhalten. Mal gespannt.
Eine von 2 Bestätigungen ist da 😀
Bestätigungen bringen euch halt leider gar nichts.
Dito Bestätigung angekommen!
Warum hält jemand eigentlich telefonische Rücksprache mit Redcoon. Kann mir das jemand erklären?
Hat man den da keinen Rechtsanspruch drauf? Die Bestellseite hat es doch ausdrücklich angezeigt , 200€ Gutschein!
Das Bezahlen mit paypal hat auch nicht geklappt, trotzdem kam die Auftragsbestätigung von redcoon. Habe in den redcoon-Statuten gelesen, dass sie eine Zahlungsaufforderung schicken, wenn paypal nicht klappt. Bin mal gespannt wie ich den Foto dann bezahlen soll, hoffentlich nicht per Nachnahme…
Warum werden hier Beiträge gelöscht?
War doch eine Frage ob man einen Rechtsanspruch hat , da explizit auf den Gutscheincode hingewiesen wurde
Bestellbestätigung ist da. Aber das bedeutet leider noch nichts.
2. Durch die Bestellung der gewu?nschten Waren durch Ausfu?llen und Absenden des Onlineformulars im Internet, mittels E-Mail, per Telefax, per Telefon oder postalisch gibt der Kunde ein verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages ab. Das Angebot ist spa?testens verbindlich, wenn es die jeweilige Schnittstelle zu redcoon passiert hat. Mit Absendung der Bestellung an redcoon versichert der Kunde unbeschra?nkt gescha?ftsfa?hig zu sein. redcoon ist nicht verpflichtet das Angebot des Kunden anzunehmen. Die Besta?tigung des Eingangs der Bestellung des Kunden stellt noch keine Annahme des Angebotes des Kunden dar.
3. Sollte die Auftragsbesta?tigung oder eine sonstige rechtsverbindliche Erkla?rung von redcoon Schreib- oder Druckfehler beinhalten oder sollten der Preisfestlegung U?bermittlungsfehler zugrunde liegen, ist redcoon berechtigt, die Erkla?rung wegen Irrtums anzufechten, wobei redcoon die Beweislast bzgl. des Irrtums obliegt. Evtl. erhaltene Zahlungen werden in diesem Falle unverzu?glich erstattet.
4. redcoon ist berechtigt, dieses Angebot innerhalb eines Zeitraumes von sieben Kalendertagen mit Zusendung einer Versandbesta?tigung oder Zusendung der bestellten Ware anzunehmen. Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn redcoon das bestellte Produkt an Sie versendet und den Versand an Sie mit einer zweiten E-Mail (Versandbesta?tigung) besta?tigen. Nach fruchtlosem Fristablauf gilt das Angebot als abgelehnt.
Lasst das doch mal sein mit den anrufen.
Grade kam die Bestätigung
Wartet mal ab.
Ich hab denen eine Mail geschrieben und den Sachverhalt mal aus meiner Sicht erörtert. Ich gehe davon aus, dass ich am morgigen Tage eine Stellungnahme von redcoon erhalte und werde euch dazu informieren.
boah durch so Schlaumeier merken die das doch sofort.
Einfach klappe halten und abwarten.
Mit ner cleveren Software merkt das so oder so jedes Unternehmen
Lieber Julian,
ich finde Deine Bemerkung nicht gut und ebenfalls lässt Deine Rechtschreibung zu wünschen übrig. Hättest Du mal in der Schule aufgepasst, dann wäre aus Dir auch was geworden.
Also unterlasse bitte persönliche Beleidigungen.
Er hat aber mit dem was er sagen möchte recht! Warum müsst ihr bi sowas immer Alarm schlagen? Kann man nicht einfach mal bestellen und anschließend 2 Tage warten bis eine Reaktion kommt…..
Aber nein man muss ja immer gleich sofort wissen was daraus wird und schreibt Sie sofort an oder ruft an.
Habe 5 von 6 Bestellungen bestätigt bekommen.
Pay Pal Zahlung ging auch.
Als ich gerad nochmals nachbestellen wollte musste ich feststellen das der Fehler wohl gefunden wurde! Danke an die idioten die dort angerufen habe!
Die dort anrufen sind genau so intelligent, wie Leute, die 6 mal bestellen…
storniert!
Toll, gestern noch die Bestellbestätigung erhalten, jetzt die Stornierung !!
Storniert wegen Überverkauf, dass ich nicht lache….
auch storniert ,angeblich wegen Überbestellung ,Sauerei
Storniert. War ja leider klar. Für alle die es Interessiert, hier mal die Original Mail. Wegen Überverkauf. Na klar. Ich dürfte unter den ersten 5 Bestellern gewesen sein. Habe um 16:49 bestellt! Was mich aufregt ist nicht, das Redcoon die Kamera nicht liefert, sondern das man ganz dreißt angelogen wird, statt einzugestehen das man einen Fehler gemacht hat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider haben wir heute keine guten Nachrichten für Sie. Aufgrund einer nicht rechtzeitige Abschaltung wurde der von Ihnen gewünschte Artikel überverkauft.
Wir können Ihnen aus diesem Grund den von Ihnen bestellten Artikel nicht mehr liefern.
Unser Produktmangement hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um Ihnen eine Alternative anbieten zu
können. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht geluingen. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals.
Ihre Bestellung haben wir aus diesem Grund storniert, hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Der Kaufpreis wird umgehend an Sie zurück erstattet. Bitte teilen Sie uns dazu Ihre Bankverbindung
mit. Sollten Sie per Kreditkarte oder Paypal gezahlt haben, buchen wir den Kaufpreis dorthin zurück.
Sie als Kunde sind uns sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass Kundenzufriedenheit unser
vorrangiges Anliegen ist. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Einkau f bei redcoon wieder positiv
von unseren Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Annett Bienefeld
redcoon Customer Care
Sehe ich genauso! Als ob da einer sitzt und auf ne Stoptaste drückt wenn der Bestand weg ist… Hab schon überlegt ne entsprechende Antwort zu schreiben.
Lügenpack bei Redcoon! "Überverkauft", das ich nicht lache!!! "Sie als Kunde sind uns wichtig" – warum wird man dann belogen?! – War ja mit zu rechnen aber so was verlogenes ist echt ne Frechheit
Bestellt, bezahlt und Bestellbestätigung bekommen. Jetzt kam die Absage.
Was soll’s – ein Kunde weniger.
Find die Aussagen auch etwas komisch….da kommt man sich irgendwie verarscht vor. Einfach zugeben das es ein Fehler war und fertig……!
Habe sie mal auf ihre Lüge mit “ uberverkauft “ angeschrieben und gesagt das ich deshalb weiterhin die Kamera möchte da sie ja noch von Ihnen für 349 Euro verkauft wird.
Bei Facebook geben sie den Fehler zu, find ich gut.
https://www.facebook.com/redcoon.de?fref=nf
Entschuldigung!
Wo Menschen arbeiten, passieren leider auch Fehler. Heute müssen wir uns für eine Verkettung von Missgeschicken entschuldigen. Wir haben Euch enttäuscht und das tut uns leid.
Bei unserem Nikon D3200 KIT ADAC Special wurde ein falscher Preis ausgewiesen. Dadurch boten wir das Gerät so günstig an, dass uns durch den Verkauf ein sehr hoher finanzieller Schaden entstanden wäre. Binnen kürzester Zeit wurde das günstige Angebot von Schnäppchenportalen verbreitet. Daraufhin gingen fast gleichzeitig tausende Bestellungen ein. Hier konnte unser Shopsystem die eingehenden Bestellungen nicht schnell genug verarbeiten, so dass mehr Bestellungen eingingen, als wir Ware auf Lager hatten. Eine System-E-Mail informierte daraufhin über den Überverkauf.
Wir müssen alle Bestellungen anfechten, auch bei bereits ausgelieferter Ware. Der falsche Angebotspreis ist einfach nicht möglich bei einem Artikel, der eigentlich € 549,00 kostet. Bitte habt dafür Verständnis.
Wir verstehen, dass Ihr verärgert seid. Ein scheinbar tolles Angebot entpuppte sich als Irrtum. So etwas sorgt für Frust, auch bei uns. Wir möchten euch ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis ermöglichen. Diesem Anspruch werden wir heute nicht gerecht. Das schmerzt uns, doch aus Fehlern lernen wir. Auch in Zukunft werden wir alles tun, um Euch zufrieden zu stellen. Bitte verliert nicht das Vertrauen in uns.
Alle Besteller erhalten von unserem Kundensupport dazu schon bald eine E-Mail. Wir wünschen euch trotz allem einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
VG, euer Christoph
Super Verarsche
Schade das die mit der PayPal Rücküberweisung nicht so schnell sind . Die 149 Euro sind noch weg