DealGott – Dein Schnäppchenblog
Deine Jagd nach Schnäppchen mit uns ist…
… vielfältig
spare täglich bei über 35 Deals.
DealGott ist dein Schnäppchenblog mit einer großartigen Auswahl an Deals und Schnäppchen. Seit 2009 sind es nun schon weit mehr als 100.000 Deals. In den täglichen Deals findest du im Handumdrehen die besten Deals aus den Bereichen Mode & Fashion, Handytarife, Finanzen (Kredite und Girokonto), Reise & Hotel uvm. Sei dabei, wenn DealGott auf der Jagd ist und den nächsten Preisknaller findet. Bei DealGott findest du nur Schnäppchen, die mindestens 10% unter dem besten Preisvergleich liegen. Unter den besten Schnäppchen aus dem Mobilfunkbereich findest du beispielsweise Handytarife für 1,99€ pro Monat, Datentarife für 3,99€ pro Monat und auch Smartphones zu Bestpreisen. Das alles und noch viel mehr wartet bei DealGott auf dich.
… unkompliziert
Entscheide, über welche Schnäppchen du informiert werden möchtest.
Selbst die Jagd nach Schnäppchen ist mit uns ein Vergnügen. Du hast die Wahl und kannst so entscheide, wie du über die besten Schnäppchen informiert werden willst. Die Schnäppchen und Deals kannst du per Newsletter, der täglich einmal verschickt wird oder über die DealGott App für Android und Apple IOS erhalten. Du entscheidest und wir bringen dir die besten Schnäppchen.
… unschlagbar
Die besten Deals und schnäppchen gibt es bei uns.
Durch Jahrelange Erfahrungen wissen wir genau, wo wir suchen müssen, um für dich die besten Schnäppchen zu finden. DealGott ermöglicht dir nicht nur die besten Schnäppchen und Deals, sondern auch viele Gewinnspiele mit tollen Preise. Wie zum Beispiel ein Smartphone, dass zum Release-Datum verlost wird. Bei DealGott findest auch viele kostenlose Test-Artikel oder Proben, die es immer für ein begrenztes Kontingent gibt.
… sicher
Keine versteckte Kosten, wir recherchieren für dich sorgfältig.
Eine unserer wichtigsten Aufgaben ist die Sicherheit und dabei geht es nicht nur um die E-Mail Adresse, die du uns für den Schnäppchen-Newsletter gegeben hast, sondern auch darum, dass wir uns den Händler genau anschauen, bevor wir über einen Deal von Diesem berichten. Das kann zum Beispiel ein Handytarif sein, bei dem im Kleingedruckten weitere Kosten entstehen können, wie zum Beispiel die Datenautomatik oder voraktivierte Optionen bei Tarifen. Wie wäre es mit einem Zeitschriften-Abo mit tollen Prämien? Auch hier haben wir die Kündigungsfrist im Blick und informieren dich. Auch Deals aus anderen Bereichen schauen wir uns ganz genau an. Dazu gehören Smartphones, Notebooks, Konsolen aus anderen Ländern wie Frankreich, Italien, Spanien, England und besonders China, mit den vielen Gadgets zu sehr guten Preisen. Uns ist nicht nur der Datenschutz wichtig, sondern auch das du Spaß bei der Schnäppchenjagd hast. Sollte es dennoch mal dazu kommen, dass Du Hilfe brauchst, kannst du uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen und wir helfen dir gerne weiter. Wenn es notwendig ist, kontaktieren wir auch den Händler direkt und klären die Angelegenheit, damit wir alle weiterhin Spaß am Sparen haben.
… schnell
Wir sind schnell, geben unser Bestes und das täglich von 8 bis 1 Uhr.
Mit DealGott bist du immer auf dem aktuellsten Stand. Du musst weder lange auf die nächsten Deals warten, noch dich sorgen, dass du einen Deal verpasst. Viele der Rabattaktionen und Schnäppchen sind befristetet oder binnen weniger Minuten ausverkauft. Das heißt, du musst bei einigen Deals schnell sein, denn sonst ist alles weg. Das ist oft der Fall bei Schnäppchen aus Kategorien wie zum Beispiel Handyverträge, Finanzen, oder Preisfehler, Gutscheine und Kostenloses. Sollten wir einmal nicht schnell genug sein und einen Deal nicht rechtzeitig sehen, kannst du den Deal melden und wir kümmern uns umgehend um die Veröffentlichung. Bedenke dabei immer die 10% Regel, die bei DealGott gilt und zudem muss der Händler seriös sein (z.B. von Trusted Shops geprüft). Solltest du dir mal nicht sicher sein, ob der Deal gut ist, kannst du uns gerne um Hilfe bitten und wie prüfen den Deal für dich.
… einfach
Wir sind für dich da.
Wir legen großen Wert auf die Einfachheit und möchten, dass du Spaß bei Dealgott hast. Die Webseite wird so einfach wie möglich gehalten ohne großen Schnick Schnack. Wir verzichten auf die Einblendung von Popups oder Ähnliches. Die Benutzerfreundlichkeit ist für uns einer der wichtigsten Faktoren bei Entscheidung rund um die Webseite. Solltest du dennoch einen Fehler finden, zum Beispiel bei der Darstellung eines Deals, dann kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns auch über Vorschläge und Ideen für die DealGott Webseite.
schauen wir mal 😉
Versuch ist es wert! ??
Mal schauen was kommt!
Ordered 🙂
hehe … auch mal bestellt 🙂
Direkt 2 bestellt, Bestätigung kam. Schaun ma mal 😉 Danke!
Angebot ist schon wieder raus!
ist nicht raus… gerade noch bestellt.
Geht noch!
Mal schauen. Wäre ein schönes Geschenk.
Jawoll geht! Bestellt… 🙂
Mal schauen ob was kommt… Lieferzeit 3 Wochen 🙂
Bei mir Lieferzeit 2-3 Tage.
Gutscheincode 62039 nochmal 16,95 abgezogen
Gibt sogar noch Rabatt für Neukunden (16,95€ – nach Gutschein googeln). Ich hab als Bestandskunde mit dem Code 62050 immerhin 10€ Rabatt bekommen. Mal schauen. 😉
Gutschein funktioniert Super! Danke:)
zu Beginn war noch Lieferzeit 2-3 Tage…steht auch so in der Bestellbestätigung.
Vllt ja mal eine Neujahrsüberraschung 🙂
Lieferzeit nun schon 3 Wochen 🙂
Bei Angebotserstellung war noch 24 Stunden Service möglich
Auch bestellt, mal schauen… und vorerst Tee trinken 😉
„Zur Zeit sind leiser keine Bestellungen möglich, bitte rufen Sie uns an oder schreiben uns eine eMail an…“ Sie haben’s wohl gemerkt… 😉
Bei Bestellbestätigung könnt ihr auf Lieferung zu dem Preis bestehen, da dies die zweite Willenserklärung also die antragsannahme darstellt.
Sorry wg Dehler meinerseits vorhin. Die silberne war raus, schwarz noch bestellbar.
in schwarz ist sie noch da aber die anderen Farben wurden schon auf 459 geändert. supii danke wenn es klappt
jupps, bestellt für 159,00 und Bestätigung erhalten. Ging aber nur für die Schwarze. Bestätigung Lieferung 2-3 Werktage. Mal abwarten, ob sie auch kommt. Man muss ja auch mal Glück haben 🙂
Hab ihn nachträglich auch noch eingetragen 🙂 aber ja auch was dazu geschrieben 🙂
Bei Otto gab es die Dienstag für 384€ ich hatte da schon überlegt zum Glück nicht bestellt ??
Läuft, noch kein Storno
Hab sie jetzt in schwarz bestellt für 165€ hoffe es klappt Lieferzeit 3 Wochen mal abwarten 🙂
Leider falsch. Nur darf ich hier keine Rechtsberatung geben 🙂
Ich liebe es, wie ihr immer die Artikel lest 😀 😀 😀 haha. Aber das ist wahrscheinlich bei Preisfehlern normal. Ich hab es doch extra erwähnt, dass es nur für die schwarze möglich ist 🙂
geht immer noch. gleich 3 Stück bestellt 🙂
Auch mal eine geordert. Mal abwarten.
Ich habe auch mal eine bestellt – logischerweise mit 24 Stunden Service. Dann ist die Stornomöglichkeit geringer 🙂
Da bin ich ja mal gespannt ?
Gerade eine Maschine bestellt, jedoch denke ich das Keine kommt.
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Schwab am 30.12.2015. Bitte beachten Sie, dass diese Nachricht lediglich den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt, aber noch keine Annahmeerklärung
darstellt.
Mal sehen. Vielleicht haben wir ja Glück
Ihre Bestellung ist gescheitert….
Perfekt! Auch bestellt
Ich habe eine Bestätigung bekommen . Ob das klappt , mal abwarten
Ok, einschränkung was die Wirksamkeit anbelangt. Kommt auf die Eingangsbestätigung an. PAUSCHAL ablehnen geht aber nicht, je nach AGB und Textbestandteile.
Wie cool nun brauchen wir Glück
Super Schnäppchen,gleich bestellt.
Hab noch 2 bestellt aber der 24std Service hat nicht geklappt
Wieso bestellt man eigentlich 2-3 Maschinen auf einmal?
Deal meiner Freundin geschickt. Sie hat auch sofort bestellt!! Toller Deal! Danke für’s finden 😉
Das Angebot ist für die 5400. Der Preisvergleich bei Idealo ist für die 5500. Das sind verschiedene Maschinen die 5400 gib es für den Preis aber die beschriebene 5500 bei Idealo nicht
Bei mir ist die Maschine soeben storniert worden ?
in der AGB steht nichts darin, aber es gibt ein Urteil. Die Runde könnte dann an das Versandhaus gehen.
Nachfrage bei Schwab: Definitiv Preisfehler, Bestellungen werden derzeit Storniert und Angebot angepasst.
Verstehe ich nicht. Ich habe sowohl hier die 5400er reingeschrieben und im vergleich ebenfalls die 5400er genommen.
….. 2-3 Maschinen ….. ? Weil einige H…’s den Hals nicht voll genug bekommen. Das reicht ein Schnäppchen nicht! ?
warum es immer welche geben muss die da noch nachfragen müssen bei Schwab ???? das sie es ja gleich mitbekommen… ohne worte ey…
Das merken die auch so, wenn plötzlich im system mehrere Tausend Kaffeemaschinen auftauchen 🙂
An die Halsnichtzuvollbekommer! Ihr könnt ja nach der Storno 2-3 Maschinen zum regulären Preis bestellen. Ich hab für das melden des Fehlers, bei Zeiten, nen netten Gutschein bekommen. So kanns auch laufen.
kauf dir ein lutscher davon
Bestellt. Mal guggen 🙂
Ja wenn man nachfragt is natürlich doof, 🙁
MAnche lernen es nie, immer denen FA. alles gleich petzen, is doch logisch das dann ein storno kommt
Genau das was ich eben schrieb, 1 Post drüber….
Aber gibt bestimmt den golden Lenker dafür, weiter so …
Man bestellt 2-3 stk weil es immer noch Leute gibt die kein Internet haben und nicht die Möglichkeit haben es zu bestellen. Mitbesteller nennt man sowas
Bin Neukunde bei schwab, gerade bestellt, die schwarze Variante wählen, (erst dann kommt der o. g. Preis), dwn Gutschein 62050 benutzt (dank Kommentaren hier), dann dazu zehn Euro weniger… Bestätigung bekommen… mal gucken
angeblich sind schon stornos raus ???
Aber eigentlich MUSS es durch gehen, weil man es ja immer noch für den Schnapp Preis bekommt.
Auf der MYdealZ Seite prallt einer sogar, weil er dort angerufen und gepetzt hat, das er sie dann für 199€ bekommen durfte !!!!! MENSCHENGIBTS …koppschüttel.
Würde mich tot lachen wenn wir die alle für den schnapp preis bekommen würden 😀 😀
* prahlt * natürlich 😉
….. ja nee is klar Vogel.
Hat schon jemand eine Stornomitteilung bekommen?
Glaub was du willst
Geht immer noch, hab mal eine bestellt, für 149€ wär die schon nicht schlecht 🙂
Ist doch auch eigentlich sch….. Egal ob 1,2 oder 3 keiner von uns hat wirklich damit gerechnet das man die für den Preis bekommt also lohnt sich die ganze Diskussion doch garnicht.
noch kein Storno bekommen…
noch kein Storno erhalten. Denke aber das ist leider nur eine Frage der Zeit.
„online blocked“ Nicht mehr bestellbar.
So kann mann natürlich auch neue Kunden bekommen..
Kunden bzw Daten sammeln 😉 aber wie Andre immer sagt…sportlich nehmen 🙂
Zu spääär? Die Schwarze Maschine haben sie schon raus genommen, Mist! Wenn jemand eine über hat und sie plus Aufwandsentschädigung los bekommen will bitte melden ?
Ich komme aus dem lachen nicht mehr raus, was für ein Schnäppchenjäger 🙂 http://www.frag-einen-anwalt.de/falscher-preis—f282285.html
Ich weiß ja nicht was du mit der Anwaltfrage bezwecken wolltest, aber das ist 90% hier bekannt gewesen 🙂 sofern du das bezahlen musstest, komm ich aus dem Lachen nicht wieder raus 🙂
Also ich hab noch kein Storno bekommen…. Aber das kommt ja leider sicher noch.
Einfach mal alles sportlich sehen, wie Andre schon geschrieben hat. Wenn jemand Angst hat, dass sie Adressen sammeln, soll halt nicht Bestellen da ist aber wahrscheinlich die Zockermentalität größer. Anwalt Fragen was für ein Bullshit, Hauptsache der muss die 25 € auch bezahlen, Doofheit muss belohn werden. Lässt sich doch alles mit gesunden Menschenverstand erklären, wenn kommt freut auch, wenn nicht auf zum nächsten Preisfehler. Und freut Euch für die mit, wo es geklappt hat. In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016
Ich kann das auch nicht verstehen warum einige immer gleich übertreiben müssen! Dank euch wird sowas immer garantiert storniert! Immer dieses gierig sein, da wird einem schlecht!
Jo lasst uns lieber einen Kressetee trinken und die 165,95€ der Flüchtlingshilfe spenden 🙂
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum da so eine Welle gemacht wird. In der bestellbestätigung steht bereits drin, dass es keine bindende Bestätigung ist und diese erst mit dem Versand oder der auftragsannahme später erfolgt. Abwarten und Tee trinken. Stattdessen stellt man die Frage an den Anwalt, regt sich über Stornos auf, oder über die Anderen die mehrere bestellt haben. Viel geiler sind die Menschen die bei schwab anrufen um da auf den preisfehler hinzuweisen und prahlen dann hier mit dem Kommentar rum, man hätte einen guten Gutschein bekommen… Welchen über 300 euro? Es spricht auch nichts gegen mehrere zu kaufen, ist freie Marktwirtschaft, warum soll man es bei dem Preis nicht Versuchen? Und wenn es storniert wird rege ich mich auch nicht auf, dann habe ich 150 euro gespart. Ich finde es gut, dass dealgott auf sowas aufmerksam macht, probieren oder sein lassen, ganz einfach. In diesem Sinne einen guten Rutsch an alle und das Dealgott Team:)
@Marcel – Ich habe die Anfrage nicht an den Anwalt gestellt nur gefunden und gegrinst, wollte es mal teilen zwecks Community Laune usw. 😉
De´Longhi Perfecta ESAM 5400 Kaffeevollautomat + 2x Jacobs Kaffeebohnen ab 384€ http://www.dealgott.de?p=79239
@devilinside sowas hatte ich mir eigentlich gedacht, aus der Sicht war der Post sehr gelungen ?
Bestellung der Maschine ist aus der Bestellübersicht verschwunden.
Bisher aber noch keine Mail bekommen dies bezüglich.
Bei mir ebenfalls kommentarlos aus der Übersicht verschwunden.
Bei mir auch kommentarlos gelöscht!
Bei mir auch. Da habe ich die doch mal angeschrieben. Das ist doch kein Kundenservice, eine Frechheit!! Beschwert Euch!
Bei Schwab sich beschweren bringt nichts. Schreib eine Bewertung bei Trusted Shops .
Naja war mit zu rechnen aber auch ich hab noch keine Email bekommen.
Bei mir auch einfach aus der Bestellübersicht entfernt. Ohne Mitteilung. Frechheit !!! Bin ein guter langjähriger Kunde und jetzt echt sauer. Eine kurze Sorry-Mail hätte ja gereicht. Überlege, ob ich das Kundenkonto lösche. Fühle mich verar….. . 🙁
Bei mir wurde die Bestellung auch ohne weitere Erklärung entfernt. Zumindest eine Email hätte ja wohl drin sein müssen. So bleibt am Ende erwartete Enttäuschung übrig 😉
Auch bei mir wurde die Bestellung kommentarlos gelöscht. Absolut unseriöse Verhalten. Obwohl man von einer Stornierung ausgegangen ist, ist man über die Abwicklung sehr enttäuscht. Ich habe Schwaben aufgefordert, alle beim Kauf angegebenen Kundendaten umgehend zu löschen. Eine Bewertung bei Trusted Shop habe ich, wie zahlreiche andere verärgerte Kunden, ebenfalls abgegeben.
Wie Andre schon geschrieben hat: „Bestellt bitte nur, wenn ihr mit einer Stornierung leben könnt. Fehler passieren.“ Was manche hier schreiben ist echt lächerlich – bekommt euch alle mal wieder ein, mein Gott! Bestellt euch eine zum regulären Preis und fertig! Und heult nicht rum wegen „Kundenservice“ oder sonst was….
Mein Gott. WennIhr so Angst vor Adressangabe habt, dann dürftet Ohr nirgendwo online bestellen, kein Handy haben, kein Internet, kein gar nix. Das ist doch echt infantil. An Adressen kann man auf „dem freien Markt“ einfacher kommen als einen Preisfehler zu faken. Das ist echt krankhaft. Zudem: Was soll das kindische geheule? Preisfehler passieren und der Versandhandel ist nicht doe Caritas! Bestellungen werden quasi überall nur dann rechtskräftig, wenn das „Angebot“ des Kunden angenommen wird. Das hat die absolute Mehrheit der Versandhändler in den AGB stehen. Ein klick auf der Homepage reicht da noch nicht aus. Bevor man hier mit Beschimpfungen und „Verarsche“-Rufen um sich wirft informiert Euch doch erstmal! Und der gesunde Menschenverstand hilft meistens auch schon. Wie der virtuelle André schon schrieb: Nehmt es sportlich!
Ich glaube du interpretierst etwas viel in die Kommentare rein. Es ging und das WIE der Stornierung. Oder besser gesagt die nicht Stornierung, sondern das kommentarlose löschen. Ich habe nicht mit der Maschine gerechnet, aber die Art und Weise wie Schwab das „regelt“ ist unter aller Sau. Eine kurze Mail hätte gereicht.
Es geht um das „wie“. Das die Maschine nicht kommt, damit haben die meisten ja gerechnet. Aber eine Bestellung einfach so verschwinden zu lassen, dass hat wahrlich nichts mit Service zu tun. Denn nicht alle sind über den dealgott auf die Maschine gestoßen, auch über idealo war der Preis ersichtlich. Also ne kurze Mail und gut wäre gewesen.
Haben den diejenigen die Maschine bekommen, die den Expressversand genommen haben? André du hättest das doch z.b. gewählt.
Ne ich hatte es nur erwähnt. Ich habe nicht bestellt 🙂
Bei mir ist es inzw. auch gelöscht. Email habe ich nicht bekommen.
Blöd.
Kauf ich mir eben so eine Maschine, aber wohl nicht bei Schwab…
Mensch heult hier nicht rum, klar werden die Kommentare Kommentarlos gelöscht ! Oder meint ihr die schreiben euch noch eine Mail ! Was soll das denn alles kosten. Ihr müsst nicht glauben das die das nicht wissen, das solche Angebote auf Schnäppchen Portale gepostet werden. Einfach sportlich nehmen , oder sein lassen. Und das dort Leute anrufen und fragen ob der Preis richtig ist?. Haben euch die S Schnäppchen
Hier heult keiner rum und was bitte soll das kosten? Mit der EDV heute ist das ein Lacher… Ein netter Dreizeiler und gut. Kosten haben Sie zwar keine… Aber es kostet indirekt dennoch etwas… Nämlich zufriedene Kunden, denn einige werd sich daran erinnern und Schwab in Zukunft meiden…
Bei Tschibo gibt’s nen 5er BMW für 11,85 Euro…. Bei Newsletteranmeldung mit einem Satz Winterreifen auf Alu !
Heute kam ein Brief das alles ein technischer Fehler war. ?
heut kam das storno. voll unfreundlich formuliert…
Finde ich auch, gleich so auf AGB!
Andre, bitte tu uns einen Gefallen und schreibe in 5 Jahren mal ein Buch mit den lustigsten Kommentaren – dann musst du unbedingt den kompletten Artikel hier aufnehmen! Erst wird sich aufgeregt, dass der böse Schwab-Händler einfach alles storniert…und als dann doch was kommt (sogar ganz ordentlich per Brief – man bedenke das Porto :-P), wird sich noch darüber beschwert, dass es „unfreundlich formuliert“ ist 😀 ich werd nicht mehr :DDD was würdet ihr denn als angemessen betrachten? Vielleicht noch mit einem tollen Gutschein verbunden? Zur Belohnung für die Gier und die Schamlosigkeit mancher? Also über so einen unfreundlichen Brief würde ich mich erstmal beschweren und richtig böse Bewertungen überall verfassen, wo es nur geht 😀 MADE MY DAY!!!!!
Mein Verständnis für die Jammerei hier hält sich in engen Grenzen. Wo Menschen sind passieren Fehler und dass ein Verkäufer die Bestellung storniert, soweit es ihm rechtlich möglich ist, ist wohl verständlich und würde wohl jeder (auch die Leute, die sich hier beschweren) in der gleichen Situation genauso handhaben. Auch fand ich den Stornobrief nicht wirklich unfreundlich, sondern eher klassisches „Juristendeutsch“. Der eigentliche Grund warum ich das alte Thema nochmal nach oben hole: Heute kam
Der letzte Kommentar wurde irgendwie abgeschnitten, hier der Rest: Heute kam ein Brief mit einer wortreichen Entschuldigung, der Versicherung die Daten nicht für Werbezwecke zu verwenden und einem 50EUR-Gutschein.
Bei mir kam heute auch nochmal eine Entschuldigung und 50€ Gutschein, obwohl ich mich nie zu Wort gemeldet hatte bei denen. Klasse Service, das ist nach einer Storno das erste Mal, dass ich soviel Reaktion von einem Händler erfahre.
Japp…ich hab auch ein erneutes Entschuldigungsschreiben erhalten, sammt 50€ Gutschein! Klasse Aktion!
Habe heute auch einen 50€ Gutschein bekommen… Schwab lässt sich diesen Irrtum ganz schön was kosten… Aber eine feine Geste!
Hab auch nen Brief bekommen vor ner weile schon. Allerdings ohne Gutschein? Oder ich hab den übersehen? Muss mal suchen im Altpapier:P
Hochwertige Bettwäsche 3 x für unter 10€ Gesamtkosten bestellt!
Hab auch nen Brief inkl.50€-Gutschein erhalten. Das finde ich mehr als fair. Hätte auch ohne weiterleben können und daraufhin Schwab nicht gemieden. Aber einige können den Hals wohl nicht voll genug kriegen, war ja abzusehen, dass es ein Preisfehler ist, da erscheint jede Reaktion des Händlers, wie hier der erste Brief, als unfreundlich. VG ?
Habe den auch den Gutschein bekommen aber der geht nicht habe den mit verschiedenen Sachen ausprobiert
Vielen Dank an den Schwab
Sorry, nochmal: vielen Dank an den Schwab-Kundenservice für 50€ Gutschein. Habe schon ein tolles Waffeleisen bestellt und noch ein paar Dinge, die ich ohnehin brauchte. Für so ein kunden- und servicefreundliches Vorgehen werde ich SCHWAB bei Bestellungen im Netz künftig berücksichtigen, wenn es passt. Und bleibe treuer Leser Eurer täglichen tollen Preishinweise…
50€ Gutschein bekommen. Top Service! aber die Masche, dass das kein Kundenfang war nehme ich ihnen nicht ab
Gutschein von 50 ocken vor ein paar Tagen bekommen… ? gleich ne LED Tischlampe für 50 Euro bestellt… Und schon da… nochmal ? 😉
Hat irgendjemand noch den Code von dem Gutschein? Wollte Bestellung ändern, doch das Schreiben mit den Code hab ich nicht mehr und er wird auch nicht angezeigt bei der Bestell Übersicht. Hiiiillllfffffeeee
Welchen Code genau?
Ich habe im Beitrag nichts gelöscht und da steht doch der Code.
Der Code aus dem Entschuldigungs Schreiben