Preisfehler: Logitech Harmony Touch Fernbedienung für 39,99€

27. November 2015 |   Anzeige 53 Kommentare

Update: geht nicht mehr!

imageBei Logitech gibt es gerade einen Preisfehler.

Ihr erhaltet die Logitech Harmony Touch Fernbedienung für 39,99€ inklusive Versand.

Der nächstbeste Preis kommt von Amazon und liegt bei 111,03€, womit klar ist, dass es sich hier um einen Fehler handelt.

Der Preis wird erst im Warenkorb auf 39,99€ reduziert. Wundert euch nicht, der Artikel hat den Lagerbestand “Ausverkauft”, kann aber trotzdem bestellt werden.

Wie immer: nehmt solche Fehler bitte sportlich. Eine Stornierung ist wahrscheinlich, wenn nicht, dann gibt es was zu freuen.

Fehler passieren überall mal, deswegen später bitte nicht meckern.

Warenkorb:

image

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare


  1. Hans:

    Amazon jetzt für 74,99

    Ja, als Blitzangebot 🙂 aber waren sofort 100% vergriffen. so oder so, die 39,99€ wären der hammer. eventuell kann es sich logitech ja leisten die dinger vielleicht 1:1 weiterzugeben (denke viel mehr kosten die nicht in der produktion).

  2. Lagerbestand ist zwar für heute geplündert, ^^
    jedoch konnte ich die Bestellung kpl. durchführen
    gleich per PayPal bezahlt, nun noch etwas warten ….

  3. Gruss aus der Industrie : Kleinelektronik wie diese kostet den Hersteller in Batch-Stückzahlen > 10000 Einheiten weniger als 5 Euro im EK (Transport, Steuern, Import, alles drin). Die Leute sollten sich mal merken, dass der Verkaufspreis rein gar nichts mit den Herstellungskosten zu tun hat. Der Verkaufspreis wird evaluiert nach dem Interessengrad des Zielpublikums. Oder simple ausgedrückt : Solange es zuhauf fancy Hipster gibt, die damit rumprollen wollen, dass sie eine Touchscreenfernbedienung für mehr als 100 Euro zu hause haben, wird auch der Preis verlangt. Beste Gelddruckmaschine: FOLIEN. Handyfolien etc… kosten weniger als 0.001 cent im Einkauf, und Leute bezahlen gerne mal ein oder 2 Euro für ein oder 2 Stück. Wer Prozentrechnung beherrscht … 😉
    39 Euro ist eigentlich „fair“. Alles über 50 hirnrissig, lol . Danke für den Deal, mal schauen ob es was wird seitens Logitech

  4. @devilinside Jammer nicht rum… wäre höchstwahrscheinlich sowieso storniert worden 😉

  5. @tschoggo.
    Grundsätzlich magst du ja Recht haben, dass die reinen Produktionskosten ein Bruchteil vom Verkaufspreis sind.
    Und Logitech wird auch nicht pleite gehen, wenn sie mal aus Versehen ein paar Stück für 40 Euro raushauen müssten.
    Aber es als „hirnrissig“ zu bezeichnen, 50 Euro oder mehr für diese Fernbedienung auszugeben, nur weil du meinst, dass die Produktionskosten 5 EUR sind (den Nachweis bist du schuldig) – und selbst wenn – ist wenig differenziert.
    Denn du solltest wissen, dass in einem Produktpreis weitaus mehr steckt als das Plastik in Kilogramm gewogen.
    Ich lass jetzt mal Marketing, Markenaufbau, Werbung Zwischenhandel etc. mal völlig aussen vor, die reine intellektuelle Leistung für ein solches Produkt, das Design etc. erwartest du demnach umsonst?

    Und wer genau bezahlt dann die Leute, die im Monatstakt neue Features und Bugfixes entwickeln, die per Firmware auf deine Fernbedienung kommen, Qualitätssicherung in Form von Betatest betreiben und zusätzlich eine riesige Datenbank stets mit den neuesten Gerätecodes versorgen, die du lange nach deinem Kauf noch kostenlos nutzen kannst? Glaubst du es ist dann mit deinen 30 EURO abzgl. Produktionskosten/Material getan?

    Ich „prolle“ übrigens nicht mit meiner Logitech Harmony Ultimate rum, wie du sagst, sondern erfreue mich jeden Tag aufs neue daran, dass diese Schmuckstück mir einen enormen Komfortgewinn/Lebenszeit zurückgibt, wofür ich gerne bereit war, 170 EUR auszugeben, ich denke ein „fairer“ Preis dafür, wenn man bedenkt, was man in der Summe für die ganzen Geräte und Technik ausgegeben hat, die diese Fernbedienung sinnvoll und komfortabel zusammenführt.

  6. Morgen Twips, entschuldige bitte meine Wortwahl, ich gebe zu ich erkenne dass ich damit Leuten auf den Schlips getreten sein kann. War nicht meine Absicht. Ich weiß in der Tat, was alles in eine Kalkulation einfließt. Ich stehe regelmäßig neben den Kollegen von Sales und Marketing, und sage denen, dass sie Räuber sind, je nach Produktpalette. Die mögen mich daher auch nicht besonders. .. und wenn es nicht Leute gäbe, die den vollen Preis bezahlen würden, hätte ich wohl in Europa auch nicht meinen Job, sondern den würde jemand in Indien machen, so wie es bei der IT schon lange ist. 2 ITLER in Europa, und ein Team von 60 in Indien, Europa korrigiert und übersetzt nur wenn nötig. In TV’S über tausend Euro stecken auch nicht wesentlich mehr kosten als in TV ’s für 400 Euro. Der Lebenszyklus des Produktes entscheidet, dank Mischkalkulation aller Waren der kompletten Produktpalette vs alle Geschäftskosten fallen pro Produkt nur ein paar Euro an. „Die Großen “ der Branche geben eh nur noch Studien nach Indien, bekommen Konzepte, und geben dann grünes Licht für Produktion und Einkauf. (for the record: ich arbeite nicht für Logitech, aber 10 Jahre in der Industrie )

  7. hat schon jemand was gehört ob es Versand worden ist oder bzw Stoniert. Ich hätte auch noch eine Frage ab wann müssen sie liefern das Geld haben die ja schon seid Freitag . Bei Amazon wird erst nach Versand eingezogen .

  8. Bei mir steht „in bearbeitung“. ich weiß allerdings nicht, was direkt nach der bestellung da stand. eventuell das selbe.

    nein, die müssen nicht liefern, auch wenn sie das geld schon haben.

  9. Meine Bestellung wurde eben storniert, weil ich angeblich nicht innerhalb von 3 Tagen gezahlt habe. Habe am Freitag mit paypal bezahlt… Naja, was solls… 🙁

  10. Hab soeben beim Support angerufen…Alle Bestellungen wurden storniert, mit welchem Recht auch immer sie das machen dürfen… :/

  11. Natürlich dürfen sie das. Außerdem sollte man das, wie Andre auch schrieb, immer sportlich sehen 😉

  12. Bei mir steht „in Bearbeitung“. Ich vermute mal, dass ein Teil seine Bestellung erhalten wird. :-))

  13. Bei denen es Stoniert worden ist unter dem Vorwand nicht bezahlt zu haben habt ihr euer Geld wieder zurück bekommen auf euer paypal Konto.

  14. also auf meinem PayPal konto befindet sich noch keine gutschrift.. von daher muss ich davon ausgehn..das alles läuft

  15. Also bei mir steht auch noch „In Bearbeitung“, aber die Dame vom Support meinte dass alle Bestellungen der Harmony Touch für 39,99 EUR storniert werden..

  16. Hmmm…abgebucht wurde bereits alles… Auf Paypal ist auch keine Gutschrift eingegangen.
    Status noch auf Bearbeitung.
    Hat jemand schon einen anderen Status?

  17. „Wir möchten Ihnen als Entschädigung gerne einen Coupon-Code mit 30% Preisnachlass* auf Ihren Wunschartikel auf Logitech.com überreichen.“

  18. Jau, Storno ist da, schade… vielleicht hat ja jemand ne Gute Idee für den 30% Gutschein 🙂 Ich habe nicht so den Überblick, was ohnehin vielleicht grad günstig ist, und wo man damit nochmal einen drauf setzen kann.

  19. joar..bei mir auch.. ein wenig hoffnung hatte ich ja gehabt.. vor allem weil se soooo lange nichts von sich hören lassen haben. schade

  20. Sie sind für uns ein wertvoller Kunde, weshalb wir auf diesem Weg die Stornierung Ihrer Bestellung bestätigen möchten. Sie haben sich entschieden, Ihre Bestellung zu annullieren.

  21. Warum Danke für die freiwillige Stornierung? Davon kann doch keine Rede sein. Oder ist das der Standardtext?

  22. Eine absolute Frechheit. Niemand von uns hat freiwillig storniert. In der Bestellbestätigung steht nichts davon, dass der Vertrag erst nach Versand der Ware zustande kommt. Dies ist in meinen Augen eine Frechheit. So einfach kommt logitel nicht davon. Ich schreibe denen nochmals. Mal sehen was kommt.

  23. Ich finde den Text auch etwas frech, selbst wenn sie mit Recht stornieren. Gutschein gab es bei mir keinen, ist mir zwar auch nicht wichtig, nur so zur Info.

  24. Ebenfalls Storno mit Gutschein, schade. Allerdings noch keine Rückzahlung via PayPal…

  25. Auch bei mir heute morgen Storno mit 30% Gutschein

    Den Gutschein können die sich in den Hintern schieben bei Ihren UVP Apotheker Preisen. Da ist man selbst mit 30% noch teurer also so manch anderer Händler.

Schreibe einen Kommentar zu Micha [ZOPO ZP999] Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert