image

Gerade kam die Info, dass noch ein paar Termine frei sind, wer also im Juni die Aktion nicht wahrgenommen hat, bekommt nun erneut die Chance sein Auto checken zu lassen. Damit ihr sicher unterwegs seid, bietet euch Vergölst wieder einen GRATIS Meister-Check vom 03.09. bis 22.09. an.

Klickt einfach auf der Aktionsseite den kostenlosen Check an, legt ihn in den Warenkorb und geht den weiteren Bestellvorgang durch. Im Bestellvorgang wird eure Wunschfiliale ausgewählt und direkt ein Termin für den Gratis-Meistercheck ausgewählt.

Was alles genau kostenlos gechecked wird könnt ihr dieser PDF entnehmen. Teilnehmende Fachbetriebe bei Vergölst Meister-Check gibt es ebenfalls in einer PDF.

Geprüft wird z.B.:

  • Bremse und Bremsflüssigkeit
  • Fahrwerk und Stoßdämpfer
  • Batterie
  • Klimaanlage
  • Achs- und Spurkontrolle

Habt ihr das Angebot beim letzten mal wahrgenommen? Wie waren eure Erfahrungen? Also ich (Andrea) war recht zufrieden mit dem Service und es wurde weniger gefunden als erwartet Zwinkerndes Smiley