DealGott – Dein Schnäppchenblog
Deine Jagd nach Schnäppchen mit uns ist…
… vielfältig
spare täglich bei über 35 Deals.
DealGott ist dein Schnäppchenblog mit einer großartigen Auswahl an Deals und Schnäppchen. Seit 2009 sind es nun schon weit mehr als 40000 Deals. In den täglichen Deals findest du im Handumdrehen die besten Deals aus den Bereichen Mode & Fashion, Handytarife, Finanzen (Kredite und Girokonto), Reise & Hotel uvm. Sei dabei, wenn DealGott auf der Jagd ist und den nächsten Preisknaller findet. Bei DealGott findest du nur Schnäppchen, die mindestens 10% unter dem besten Preisvergleich liegen. Unter den besten Schnäppchen aus dem Mobilfunkbereich findest du beispielsweise Handytarife für 1,99€ pro Monat, Datentarife für 3,99€ pro Monat und auch Smartphones zu Bestpreisen. Das alles und noch viel mehr wartet bei DealGott auf dich.
… unkompliziert
Entscheide, über welche Schnäppchen du informiert werden möchtest.
Selbst die Jagd nach Schnäppchen ist mit uns ein Vergnügen. Du hast die Wahl und kannst so entscheide, wie du über die besten Schnäppchen informiert werden willst. Die Schnäppchen und Deals kannst du per Newsletter, der täglich einmal verschickt wird oder über die DealGott App für Android und Apple IOS erhalten. Du entscheidest und wir bringen dir die besten Schnäppchen.
… unschlagbar
Die besten Deals und schnäppchen gibt es bei uns.
Durch Jahrelange Erfahrungen wissen wir genau, wo wir suchen müssen, um für dich die besten Schnäppchen zu finden. DealGott ermöglicht dir nicht nur die besten Schnäppchen und Deals, sondern auch viele Gewinnspiele mit tollen Preise. Wie zum Beispiel ein Smartphone, dass zum Release-Datum verlost wird. Bei DealGott findest auch viele kostenlose Test-Artikel oder Proben, die es immer für ein begrenztes Kontingent gibt.
… sicher
Keine versteckte Kosten, wir recherchieren für dich sorgfältig.
Eine unserer wichtigsten Aufgaben ist die Sicherheit und dabei geht es nicht nur um die E-Mail Adresse, die du uns für den Schnäppchen-Newsletter gegeben hast, sondern auch darum, dass wir uns den Händler genau anschauen, bevor wir über einen Deal von Diesem berichten. Das kann zum Beispiel ein Handytarif sein, bei dem im Kleingedruckten weitere Kosten entstehen können, wie zum Beispiel die Datenautomatik oder voraktivierte Optionen bei Tarifen. Wie wäre es mit einem Zeitschriften-Abo mit tollen Prämien? Auch hier haben wir die Kündigungsfrist im Blick und informieren dich. Auch Deals aus anderen Bereichen schauen wir uns ganz genau an. Dazu gehören Smartphones, Notebooks, Konsolen aus anderen Ländern wie Frankreich, Italien, Spanien, England und besonders China, mit den vielen Gadgets zu sehr guten Preisen. Uns ist nicht nur der Datenschutz wichtig, sondern auch das du Spaß bei der Schnäppchenjagd hast. Sollte es dennoch mal dazu kommen, dass Du Hilfe brauchst, kannst du uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen und wir helfen dir gerne weiter. Wenn es notwendig ist, kontaktieren wir auch den Händler direkt und klären die Angelegenheit, damit wir alle weiterhin Spaß am Sparen haben.
… schnell
Wir sind schnell, geben unser Bestes und das täglich von 8 bis 1 Uhr.
Mit DealGott bist du immer auf dem aktuellsten Stand. Du musst weder lange auf die nächsten Deals warten, noch dich sorgen, dass du einen Deal verpasst. Viele der Rabattaktionen und Schnäppchen sind befristetet oder binnen weniger Minuten ausverkauft. Das heißt, du musst bei einigen Deals schnell sein, denn sonst ist alles weg. Das ist oft der Fall bei Schnäppchen aus Kategorien wie zum Beispiel Handyverträge, Finanzen, oder Preisfehler, Gutscheine und Kostenloses. Sollten wir einmal nicht schnell genug sein und einen Deal nicht rechtzeitig sehen, kannst du den Deal melden und wir kümmern uns umgehend um die Veröffentlichung. Bedenke dabei immer die 10% Regel, die bei DealGott gilt und zudem muss der Händler seriös sein (z.B. von Trusted Shops geprüft). Solltest du dir mal nicht sicher sein, ob der Deal gut ist, kannst du uns gerne um Hilfe bitten und wie prüfen den Deal für dich.
… einfach
Wir sind für dich da.
Wir legen großen Wert auf die Einfachheit und möchten, dass du Spaß bei Dealgott hast. Die Webseite wird so einfach wie möglich gehalten ohne großen Schnick Schnack. Wir verzichten auf die Einblendung von Popups oder Ähnliches. Die Benutzerfreundlichkeit ist für uns einer der wichtigsten Faktoren bei Entscheidung rund um die Webseite. Solltest du dennoch einen Fehler finden, zum Beispiel bei der Darstellung eines Deals, dann kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns auch über Vorschläge und Ideen für die DealGott Webseite.
Bestellt… Bin gespannt
Hab es bestellt, mal schauen ob was ankommt 🙂
Bestellbestätigung erhalten …
Preis passt hat problemlos geklappt. Soll am 10.03. per Dhl kommen. Wenn kein Storno kommt, ist es ein Superschnäppchen und Sohnemann hat sein Geburtstaggeschenk.
Hab mal 2 Bestellt 🙂 …
alle weg:-(
Haben’s gemerkt 🙁 … Lego 75104 war mit 9,99 ausgezeichnet 🙂 … mal abwarten !!!
Bisher wurde die Bestellung noch nicht storniert …
bei mir wurde auch noch nicht storniert! bin gespannt!!!!
aha, wenn ich in das konto reingehe, heisdt es beim auftragsstatus das der artikel leider nicht mehr verfügbar ist!!!! Schade!
Ein Auszug der AGBs… Die Bestellbestätigung selbst stellt noch keine Annahme des Angebots dar, es sei denn, diese beinhaltet eine Zahlungsaufforderung. Mit der Annahme durch Bünting E-Commerce GmbH & Co. KG ist der Kaufvertrag geschlossen. Sofern unmittelbar nach Abschluss des Bestellvorgangs der Bezahlvorgang eingeleitet wird, so kommt der Vertrag mit Abschluss des Bezahlvorgangs zustande.
Also muss die Ware kommen
Denke ja… Ich habe mehrere verschiedene Lego-Packungen bestellt 🙂 zB. 75104 für 9,99 Euro!
Dann drücken wir uns die Daumen und bleiben in Kontakt
Sofern es sich um eine irrtümliche Eingabe handelt, kann der Vertrag angefochten werden, allerdings müsste dies unverzüglich erfolgen. Ich hoffe mal darauf, dass ich das Schiff bekomme, würde es allerdings sportlich sehen, wenn die Bestellung storniert würde…
Sollte die Ware nicht geliefert werden ist dieses eine sehr schlechte Werbung! Wenn die Ware zum versprochenen Termin eintrifft, ist verlass auf die Firma! Ich werde dann in Zukunft dort meine Ware bestellen ,da ich mit anderen schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nehmen wir an ich benötige einige Zutaten bis Samstag da ich für meine Gäste kochen möchte….und die Zutaten kommen nicht da ein Preisfehler sich eingemogelt hat ??? Sehr Übel!!!
Lustig immer diese Diskussionen?
Meine Fresse! Immer das AGB-Gewühle wenn mal ein, hier offensichtlicher, Preisfehler auftritt. Die Leute drehen ja fast durch hier. Die Einleitung des Bezahlvorganges seht ihr eh nicht. Erst wenn es vom Konto abgebucht wird. Und das passiert bei Bestellungen über Amazon immer erst wenn die Ware versandfertig bereitsteht. Also ist bis dahin noch kein Vertrag zustande gekommen. @Jabadaba: Wenn du so kochst, wie du dich hier aufführst, sollten die Gäste froh sein, dass es nichts gibt. PS: Bei Preisfehlern immer den letzten Satz mitlesen. Stornierung sportlich nehmen!
Ich würde mir einfach mal ein wenig unternehmerisches Denken bei Kunden wünschen. Wenn ich in der Situation bin, dass ich einen Preis falsch eingegeben habe, dann gibt es letzten Endes zwei Möglichkeiten, nämlich entweder ich beiße in den sauren Apfel und mache den Verlust (und darauf darf man als Kunde durchaus hoffen), oder aber ich storniere die Bestellungen, weil mir der Verlust zu hoch ist. Wenn da jetzt gestern 10 oder mehr Bestellungen eingegangen sein sollten, dann bedeutet das im Ergebnis einen Verlust von ein paar hundert Euro, und damit meine ich nicht entgangenen Gewinn, sondern echten Verlust…
FLAA hier regt sich keiner auf aber bei einer Zahlung über paypal ist diese sofort erfolgt. Damit ist ja wohl alles klar und der Kafen hat in dem Fall pech gehabt
Amazon?? @FLAA …. über MyTime ging das ! Bezahlvorgang vollständig abgeschlossen mit Bestätigung (PayPal) . Der Vertrag ist Rechtskräftig 🙂 !!!
Kann trotzdem angefochten werden, glaub’s mir… und rechtskräftig ist ohnehin der falsche Begriff 😉 Aber hoffen wir alle mal, dass wir das gute Teil bekommen, ich würde mich jedenfalls wie Bolle freuen, aus dem Legoalter 3-99+ werde ich jedenfalls so schnell nicht rauskommen…
„Der Kaufvertrag kommt mit dem Versand der Ware zustande“, steht so in der Bestätigungsemail. Insofern locker bleiben und auf Versand hoffen
Hier hackt keiner auf den AGBs herum sondern AGBs sind dafür da um Klarheit zwischen beiden Parteien zu schaffen. Wäre es umgekehrt würde es der Verkäufer auch nicht sportlich sehen !
Storniert (:
Habe grade eine mal bekommen das es ein fehler sei etc und daher kein Versand erfolgt zu dem preis sondern 99€…
*Mail
Bei mir auch storniert…schade…
Wenn ihr per paypal gezahlt habt müssen die laut agb liefern
Bei mir kam auch gerade eine Storno -Mail …
Wir storniert, nicht bestellen ?
Storno. mn ich habe mit Paypal bezahlt wo finde ich das genau in AGB
Ein Auszug der AGBs… Die Bestellbestätigung selbst stellt noch keine Annahme des Angebots dar, es sei denn, diese beinhaltet eine Zahlungsaufforderung. Mit der Annahme durch Bünting E-Commerce GmbH & Co. KG ist der Kaufvertrag geschlossen. Sofern unmittelbar nach Abschluss des Bestellvorgangs der Bezahlvorgang eingeleitet wird, so kommt der Vertrag mit Abschluss des Bezahlvorgangs zustande.
Huhu…. Die „Stornierungen “ sind so nicht gültig. Wer den Bezahlvorgang abgeschlossen hat kann sich freuen . Das zurückhalten der Ware bzw. Artikel nicht mehr vorrätig deklarieren nachdem der angebliche Systemfehler entdeckt wurde , ist nicht zulässig. Selbst wenn mytime den Kaufvertrag anfechten sollte , hat dies kein Gewicht vor Gericht. Es gelten IMMER die AGBs vom Händler . Ich habe dementsprechend auf die Email von mytime geantwortet und werde auf meinen Bestellungen , wenn auch Gerichtlich , bestehen ! War nicht und bleibt auch nicht der einzigste Händler den ich damit zur Rechenschaft gezogen habe . Ich hasse es wenn Verträge nicht eingehalten werden !!! Wofür gibt’s Verträge? Nene , nicht mit mir ….wenn das so weiter geht dann muss ich ja auf meine Lebensversicherung bangen…. Ist ja schließlich auch ein Vertrag!!!!
Es kommt rechtlich darauf an, ob der Händler eine Bestelleingang als Email geschickt hat oder eine Bestellbestätigung. Nur bei einer Bestellbestätigung ist ein rechtskräftiger Vertrag abgeschlossen worden. Und nur so einer kann vor Gericht angefochtenen werden. Ein Angebot und eine Angebot annehme ist noch keine Einwilligung des Händlers. So ist erst mit der Bestellbestätigung Eingewilligt. Nur als Info, bevor unnötig Energie in Anwälte fließen.
Bitte, hört auf, infundierte und juristisch vollkommen sinnfreie Ausführungen zu machen. Ja, die Verträge morgen zustande gekommen sein, aber natürlich kann der Händler anfechten, wenn er bei Einstellung des Angebots einem Irrtum unterlag. Das muss er auch nicht vor Gericht machen, sondern kann es formlos per Email erledigen. Wer das gute Teil zu dem Preis haben möchte, muss selbst vor Gericht auf Erfüllung klagen. Viel Spaß dabei, Chancen sind quasi Null. Ich hätte es auch gerne zu dem Preis gehabt, aber damit muss man halt leben. Gute Nacht!
Hatte auch sofort mit PayPal bezahlt. Daher habe ich auf das Schreiben geantwortet, das ich auf Erfüllung bestehe mit Zitat aus ihren AGBs. Heute kam die Rückerstattung über PayPal. Wie wäre es mit einer Sammelklage? ?
Das letzte ? sollte ein Zwinkersmiley sein 😉
Wieso Zwinkersmiley ??? Bin dabei 😉
Ihrem Einspruch bzgl. der Zahlung via paypal wurde stattgegeben. Der Kaufvertrag ist laut unseren AGB somit zustande gekommen. Der Versand der Ware erfolgt nächste Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ute Heinemann
Geht doch 🙂 danke für den Tip mit den AGBs von hier, Sohnemann freut sich schon wie eib Schnitzel
Soso….wer hat da nun Recht ??? Habs ja schon von Anfang geschrieben….MyTime muss ausliefern!!!
Wer hat noch Widerspruch eingelegt und ist damit durch gekommen? Auf was für eine Stelle in den Agbs habt ihr euch bezogen?
sind wir jetzt schon so weit Händler aufgrund von PreisFEHLERN zu verklagen? Sparen geht okay, aber auf Kosten des Unternehmens.. Nein danke. Es sollte jedem klar sein, dass das Unternehmen bei den Preis keinen Gewinn macht..
Das ist pech.
So wie alle hier habe ich auch ein Storno und ne Rückerstattung bekommen. Gehe aber auch in den Widerspruch und bestehe auf Lieferung. Also ich verstehe die AGB‘ so, wenn diese Bünting GmbH es annimmt und es kommt zu Abschluss der Zahlung, Bestätigung durch PayPal, kommt es zum Kaufvertag ohne wenn und aber. Ich warte mal ab was jetzt von der „Gegenseite“ kommt.
An @Dave, der Unternehmer trägt Gewinn und Verlust. Das es ein Fehler war ist dessen Problem und nicht des Kunden, dafür gibt es die AGB. Wäre es andersrum, die Firma würde auch nicht einfach sagen. „Ach herrje ein Fehler bei der Bezahlung, da sehe ich drüber weg“.
§119 BGB (Erklärrungsirrtum) gilt für beide Seiten, darüber hinaus gibt es Kulanz und für den Kunden das Fernabsatzgesetz – your turn
btw. die AGB sind das, was der Händler gerne hätte, da kann er schreiben was er will, aber genauso oft, werden die von Gerichten wegen Unwirksamkeit zurechtgestutzt, und ja auch hier gilt der § 119 BGB
Nana, hat sich die Schnäppchen-Scene schon aufgelöst ? Mit Datenübermittlung und Rückfrage an die entsprechende Anwaltskanzlei liegt einer erfolgsversprechenden Klage nichts im Wege sofern MyTime nicht binnen 7 Tage reagiert und Einlenkt . Und ja , die Anwaltskanzlei bekommt nur bei Erfolg ihren Verdienst das im übrigen sowieso zu lasten von MyTime geht . Ich werde dies aus folgenden Grund tun : Der Kundenservice der so unverschämt mit Kunden umgeht , bloßstellt und nicht mal in irgendeiner Art und Weise versucht die Sache zur Zufriedenheit beide Seiten zu klären, hat es nicht anders Verdient.
Ich habe sie in Verzug gesetzt ebenfalls mit 7 Tagesfrist, mal schauen was kommt.
@anklami… ist meiner Meinung nach ne Sache der Moral. Wäre ich an der Stelle des Händlers, würde ich mir wünschen, dass die Kunden von einer Klage absehen. Eigentlich traurig, dass es so wenige sind, die so denken..
Moin, hat jemand inzwischen mal eine Reaktion bzw. die Ware von MyTime erhalten ?
Bestellung ist komplett am Donnerstag dieser Woche bei uns eingetroffen. Sowohl Expeditionsschiff für Sohnemann als auch die Star-Wars-Sets für mich 🙂 ist
Hallo,
hat noch jemand seine Ware erhalten oder ist Franz der Einzige?
Gruß Pattowitsch
MyTime zeigt keine Reaktion! Wie der Kundenservice von MyTime mit ihren Kunden umgeht ist der Oberhammer!!! Das ganze liegt hier alles schriftlich und wartet nur noch auf eine eventuelle „Einigung“ von MyTime ! Diese Plattform ist dem Untergang geweiht, sollten sie weiter so Kundenunfreundlich sein . Um dem ganzen noch einem draufzusetzen…, habe ein Freund beauftragt einige Artikel dort zu bestellen und ihn gebeten einen Artikel zu Reklamieren. Das ganze ist jetzt 2 Wochen her….und siehe da , wie erwartet! Auch keine Reaktion in irgendeiner Form! Wie gesagt….so wirtschaftet sich MyTime selbst herunter!
Moin, habe bis heute keine Reaktion auf meinen Widerspruch bezüglich der Stornierung von MyTime bekommen. Kundenservice ist was anderes. ?